Der Treffpunkt der Geoinformatik: Neu gedacht!

Veränderung führt zu (Weiter-)Entwicklung

Die AGIT ist seit 34 Jahren in Salzburg der jährliche Treffpunkt für Geoinformatik, in den letzten beiden Jahren auch online, bzw. in hybrider Form.

 

Jetzt ist es Zeit für Veränderung: unsere Welt, unsere Gesellschaft, unsere Wege der menschlichen Interaktionen stehen vor neuen Herausforderungen. Deshalb nutzen wir die Chance, um unsere Veranstaltung neu zu denken, weiterzuentwickeln und dieser spannenden Zeit gerecht zu werden. Wir, als Veranstaltende, möchten dabei am Kern des Symposiums und der EXPO festhalten, diese gleichzeitig aber in neue Zusammenhänge und Rahmen stellen.

 

Mit den Schwerpunkten Vernetzung, Innovation und Weiterbildung im Vordergrund entwickeln wir neue Konzepte und schärfen nach. Vieles ist dabei noch im Entstehen. Was bereits fix ist: wir treffen uns in der Woche vom 4.-8. Juli 2022.

 

Wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße vom Team AGIT

 

 

 

Kontakt

Für Fragen zur AGIT stehen wir gerne per Mail zur Verfügung unter: office@agit.at


Weiterführende Links

- Die aktuelle Ausgabe des AGIT-Journals

- Die aktuelle Ausgabe des GI_Forum Journals